Kostenloses Ajax Load More-Modul für Joomla 3.x - Quasilectrisches Medieninstitut

Verfasst von Whykiki. / Verfasst am .

Kostenloses Ajax Load More-Modul für Joomla 3.x

In letzter Zeit kam es immer häufiger vor, dass wir Joomla-Artikel mit Ajax nachladen mussten. Irgendwie wollte plötzlich jeder diese Load More-Funktion haben. Es bot sich also irgendwie an, daraus nun auch ein ganz eigenes Modul zu machen. Und wenn es das Modul schon mal gibt, dann wollen wir es euch auch nicht vorenthalten :-) Sicherlich kann der ein oder andere damit etwas anfangen.

Das Modul basiert im Kern aus dem News Modul von Joomla selbst, als Raster liegt dem Ganzen Bootstrap 3 zu Grunde. Daraus ergibt sich dann auch die maximale Spaltenanzahl bzw. die generelle Auswahl der Spalten.
Ihr könnt das Modul nach dem Download natürlich nach Belieben verändern, allerdings würden wir uns freuen, wenn ihr Verbesserungen hier in den Kommentaren mitteilt, dann haben alle Downloader/Nutzer was davon und wir können unser Modul ggf. von Zeit zu Zeit um nützliche Funktionen erweitern.

Im nachfolgenden Video wollen wir euch das Modul dann noch mal etwas genauer vorstellen - dann habt ihr direkt ein Video-Tutorial am Start.

Ausserdem könnt ihr euch das Modul aktuell in einer Live-Demo ansehen:

Joomla News/Beiträge Ajax Load More Modul

Hier könnt ihr das Plugin herunterladen:

Joomla Ajax LoadMore News Beiträge Blogposts Modul kostenlos herunterladen

Wenn ihr Fehler findet oder Verbesserungsideen habt oder sonstwie am Modul mitwirken wollt, hier ist die offizielle GitHub Seite:

Ajax Load More Modul bei GitHub

 

 

Falls euch das Modul gefällt oder ihr mir einen Gefallen tun wollt, könnt ihr gerne den Paypal-Button nutzen. Ihr müsst aber nicht, das Modul ist kostenlos :-)

Kommentare powered by CComment

Quasilectrisches Medieninstitut

Telefon: +49 28 42 706 77 27
Bergmannstr. 2
47475 Kamp-Lintfort

Impressum | Kontakt| Datenschutz

Gemacht 2015 vom Quasilectrischen Medieninstitut